Lieferando.de

4,5
381.000 Rezensionen
10 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

★★★★★ Die Essen-Bestell-App

Lecker und schnell Pizza 🍕, Pasta 🍝, Burger 🍔, Salate 🥗 oder Sushi 🍣 per Android App bei ± 13.000 Lieferdiensten in ganz Deutschland bestellen! Keine Überraschungen beim Essen bestellen aufgrund der meisten Bewertungen und gutem Lieferservice. Momentan schon über 1,1 Mio. Bewertungen auf Lieferando.de.

FEATURES

✔️ Restaurantauswahl: bei ± 13.000 Lieferdiensten bestellen, u.a. bei Call a Pizza, Nordsee, Pizza Hut, Vapiano, Hallo Pizza und Burger King

✔️ Bezahlmethoden: PayPal, Kreditkarte, Sofort. und Barzahlung

✔️ SSL Verschlüsselung: komplett verschlüsselte, sichere Datenübertragung

✔️ Treuepunkte: sammel Treuepunkte, um sie in unserem Prämienshop einzulösen

✔️ GPS Ortung: Automatische Ortsbestimmung, so dass Dein Essen immer bei Dir ankommt

✔️ Bewertungen: bewerte Lieferdienste und vergleiche anhand von über 1,1 Mio. Bewertungen

✔️ Favoriten: Mobiler Zugriff auf Deine Favoriten

✔️ Filter: finde schnell und einfach das Essen, das Du willst

✔️ Essen bestellen: Pizza, Pasta, Burger, Salate, Sushi oder Chinesisch, Italienisch, Griechisch, Deutsch, Französisch, Indisch, Thailändisch, Japanisch u.a. Gerichte bestellen

✔️ Und das Beste daran: Es ist kinderleicht!

Die App zeigt Dir sofort, welcher Lieferservice sich in Deiner Umgebung befindet oder zu Dir liefert. Jetzt nur noch das Essen auswählen, Getränke hinzufügen und die Bestellung abschicken – in Kürze ist Dein Essen da!

Wir sind immer dankbar für Euer Feedback und Eure Anregungen. So können wir gemeinsam mit Euch die App stetig verbessern. Bei Anregungen schickt einfach eine Mail an androidapp@takeaway.com. Wir kümmern uns darum.

JETZT downloaden, Essen bestellen, Hunger stillen und vom Lieferando.de-Service profitieren!

Guten APPetit 🍽️

Hunger? Keine Lust zu kochen? Mit der Lieferando.de App jetzt Essen bestellen!
Aktualisiert am
22.04.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und 4 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4,5
363.000 Rezensionen
Severine Kinsberger
14. März 2024
Das Bestellen funktioniert einwandfrei. ABER für den Rest muss ich mich meinen Vorgängern anschließen: Adresse wird nicht gespeichert, obwohl ich in der App angemeldet bin. Muss sie jedesmal neu auswählen nach dem Öffnen. Der Posteingang zeigt in der Übersicht Nachrichten an, die man dann nicht abrufen kann. Stempelkarten ebenfalls. Macht endlich ein Update und behebt die Bugs! "Tut uns leid" brauch ich nicht hören.
51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Takeaway.com
15. März 2024
Hey, das tut uns leid. Du kannst über den Browser unter "Adressen" deine Adresse speichern. Leider ist dies zurzeit nicht in der App möglich. Unsere IT arbeitet bereits an einer Lösung bezüglich der ungelesenen Nachrichten. Vielen Dank für deine Geduld. LG Dilan Team Lieferando.de
Kor
31. März 2024
Die App funktioniert soweit ganz gut, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Posteingang zwar mit der orangenen Zahl anzeigt, dass ich Nachrichten hätte, wenn ich ihn öffne ist aber nichts drin. Auf meine Stempelkarten konnte ich auch eine Weile lang nicht zugreifen. Nachdem ich die App neu installiert hatte ging beides eine Zeit lang wieder, aber nun ist das Problem mit dem Posteingang wieder da, was wirklich nervig ist.
37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Takeaway.com
1. April 2024
Hallo, es tut uns leid, dass die Benachrichtigungen in der App sich nicht mehr öffnen lassen. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. LG Mel Team Lieferando.de
Janine Kümmelberger
21. April 2024
habe in letzter zeit nur noch probleme, bekomme Nachrichten kann diese aber nicht lesen,da diese in der App nicht angezeigt werden.die Stempelkarten zeigt es mir auch nicht mehr an.jedes mal wenn ich kuck dann wird geschrieben das es leider nicht angezeigt werden kann,das kommt aber jetzt schon mindestens 2 Monate. Habe die App auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert aber es geht nicht.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Takeaway.com
22. April 2024
Hey, tut uns leid, dass dein Posteingang falsch oder leer angezeigt wird. Sende uns gerne eine E-Mail an androidapp@takeaway.com mit allen Informationen zu. Wir kümmern uns anschließend umgehend um dein Anliegen. Bitte beachte zudem, dass dein Newsletter aktiviert sein muss, um Stempelkarten einzusehen. LG Christina Team Lieferando.de

Neuigkeiten

Juhu! Wir haben unsere App mal wieder ein bisschen besser gemacht.

Wenn Du Feedback oder Fragen hast, oder uns einfach eine lustige Geschichte erzählen möchtest, dann melde Dich jederzeit unter androidapp@takeaway.com.