Can we help?

Chat Offer Close Icon
chat icon

Do you have any questions about our products or sizing? We are here to help!

Back to menu
FAQ's
Live Chat
Wo ist meine Bestellung?
Größentabelle
Zurück zu Charles Tyrwhitt Zurück zum Warenkorb

Hier wird Ihnen geholfen

Muss ich Sie benachrichtigen wenn ich einen Artikel retourniere?

Wenn Ware an uns retournieren, ist es in der Regel nicht nötig, uns zu informieren. Sobald die retournierte Ware bei uns ankommt, werden wir die Rücksendung in Ihrem Kundenkonto vermerken und Ihrem Wunsch entsprechend eine Umtauschbestellung bzw. Geldrückerstattung vornehmen. Bitte bewahren Sie jedoch den Quittungsbeleg für die Rücksendung für mindestens acht Wochen auf bzw. so lange, bis der Eingang der Retoure per Email bestätigt wurde.

Bitte beachten Sie, dass wir eine aktualisierte Rechnung für die behaltene Ware verschicken, sofern uns Ihre E-Mail Adresse bekannt ist. Sollte uns keine E-Mail Adresse vorliegen, bitten wir Sie, den Betrag für die retournierten Artikel selbstständig vom Rechnungsbetrag abzuziehen.

Sollten die zu retournierenden Artikel bereits von Ihnen per Überweisung bezahlt worden sein und Sie eine Rückerstattung wünschen, erlauben Sie bitte für die Rückerstattung bis zu 14 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Warenlager in Milton Keynes, England. Bei Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal wird die Rückerstattung automatisch auf die verwendete Kreditkarte bzw. PayPal Konto vorgenommen.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr feedback

Zusätzliche Informationen bereitstellen