Jolifin - Pretty Nail Shop 24 4+

Deine Naildesigner App

Pretty Nail Shop 24 GmbH

Entwickelt für iPad

    • 2,6 • 70 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Die Jolifin App ist der ideale Naildesigner für Unterwegs.
Du suchst die aktuellen Shopping Angebote, brauchst Nail Art Ideen oder benötigst die Erklärung zu einem
Fachbegriff aus der Nagelmodellage? Mit der Jolifin App hast Du diese Informationen und noch vieles mehr immer und überall dabei.

Inhalt:
- Videoanleitungen
- Einkaufsgutscheine
- Neue Angebote und Schnäppchen für Naildesign und Fußpflege
- Du sucht eine schöne Nailart Idee oder fragst Dich wie z.B. eine bestimmte Blume gemalt wird? Hier findest Du über 400 Step-by-Step Anleitungen in Bildern und Worten erklärt.
- Lexikon mit vielen Fachbegriffen aus dem Naildesign
- Kostenlose Hilfe bei Fragen zu Jolifin oder Naildesign
- Produktsuche
- Auskunft zu Deinem Bestellstatus
- Sendungsverfolgung

Neuheiten

Version 6.3.11

Verbesserung der Stabilität & Performance.

Bewertungen und Rezensionen

2,6 von 5
70 Bewertungen

70 Bewertungen

Dufthase1234 ,

Handy überhitzt

Die App an sich ist super, aber mein iPhone 13 Pro reguliert ständig die Bildschirmhelligkeit herunter, weil es so heiß. Ich bin wohl nicht die einzige mit diesem Problem!
Wenn dieses Problem behoben wird, dann wäre die App perfekt.

boanak ,

Überhitzung

Ich finde die App echt super. Viele tolle Produkte. Das Problem bei mir ist leider, dass beim benutzten der App mein IPhone total überhitzt. Die App hängt bei mir total und kann sie deshalb nicht richtig benutzten. Sobald ich die App schließe kühlt mein Hand sofort wieder ab und jegliche andere Apps kann ich den ganzen Tag über problemlos nutzen und habe bei keiner anderen App dieses Problem. :( Ich hoffe dass das behoben werden kann.

Mona Moni123456 ,

Schlechte Suche

Beim Suchen: Wenn man sich in der Suche durch die Produkte nach unten scrollt, auf ein Produkt klickt um es sich näher anzuschauen, dann wieder zur Suche mit dem Pfeil zurück geht, springt der Suchverlauf wieder ganz nach oben, anstelle da weiter machen zu können, wo man als letztes aufgehört hat. Auch sind die Produktbilder nicht ausreichend, da hier meiner Meinung nach zu viel bearbeitet wurde, so dass man keine reale Vorstellung vom Produkt erhält. Leider werden die Produkte auf YouTube auch nicht alle präsentiert. Auch die Suche nach Produkten auf Instagram ist nicht ausreichend. Mir fehlen im allgemeinen echte Produktvorstellungen mit Swatches zu den ganzen Produkten. Den Shop gibt es ja schließlich seit vielen Jahren und die Produkte sind auch schon länger im Shop erhältlich so dass man eigentlich davon ausgehen kann, dass es zu den meisten Produkten mittlerweile etliche Produktvideos geben müsste. Sehr enttäuschend.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Pretty Nail Shop 24 GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Gekaufte Artikel
  • Suchverlauf
  • Kennungen

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Suchverlauf
  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

99nails - Nageldesign, Nailart
Lifestyle
PRINZ SPORTLICH Sneaker Deals
Lifestyle
Takko Friends
Lifestyle
FamilienMomente by Kaufland
Lifestyle
HiPP Baby App
Lifestyle
Pampers Club - Treueprogramm
Lifestyle