Parship Login ✅ Direkter Login zu deinem Parship Account

Parship Login: Wie kann ich ihn nutzen?

Für den Login bei der Online-Partnerbörse Parship benötigen Sie einen Account, denn Sie sich zuvor kostenlos im Rahmen einer kurzen Registrierung mit Ihrer E-Mail-Adresse angelegen können. Mit diesem Account kann dann der Login in das System durchgeführt werden.

Erfolgreich einloggen: So wird der Parship Login durchgeführt

Sobald Sie sich einen Account bei Parship erstellt haben und registrierter Nutzer sind, klicken Sie auf der Parship Startseite rechts oben auf „Login“. Daraufhin öffnet sich im oberen Bereich das Login-Eingabefeld, in welches Sie Ihre bestätigte Email-Adresse und Ihr Parship-Passwort eintippen. Darunter befindet sich ein kleines Kästchen mit „Eingeloggt bleiben“. Dieses können Sie verwenden, wenn Sie an Ihrem eigenen Laptop oder Smartphone eingeloggt bleiben möchten. An öffentlichen Computern oder falls Sie Ihren Laptop mit anderen teilen, sollten Sie diese Funktion aus Sicherheitsgründen nicht nutzen. Ist das Feld aktiviert, können sich ansonsten andere Personen schnell und einfach Zugriff auf Ihr Parship-Profil verschaffen.

Diese Funktion hat den Vorteil, dass Sie sich nicht jedes Mal erneut mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen müssen.

Indem Sie den Haken setzten, speichert das System Ihre Login-Daten für 365 Tage, sodass Sie sich bei dem nächsten Besuch auf der Parship-Seite etwas Zeit sparen. Diese werden dann selbstständig eingetragen oder der gesamte Login-Prozess läuft automatisch nach Aufruf der Seite ab. Vor allem wenn Sie die Seite regelmäßig nutzen, macht dieses Feature Sinn. Sie können das Cookie jederzeit über die Browsereinstellungen wieder löschen.

Hier ist der richtige Parship Login Link:

Parship Login aufrufen

Parship Login Probleme: Ich kann mich nicht einloggen – was nun?

Falls Sie sich nicht mehr bei Parship anmelden können, kann das verschiedene Ursachen haben wie zum Beispiel technische Probleme.

Mögliche Gründe für Parship Login Probleme:

1. Benutzerdaten fehlerhaft

Diese Fehlermeldung weist Sie darauf hin, dass Ihre Login-Daten nicht korrekt sind und Ihre Kombination aus E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort nicht erkannt werden konnte.

Sie sollten die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mai-Adresse und Ihres Passworts überprüfen.

2. E-Mail-Adresse vergessen

Sie können sich nicht mehr an Ihre E-Mail-Adresse erinnern, die mit Ihrem Account verbunden ist? Dann fordern Sie diese Informationen einfach über den Kundenservice von Parship an, indem Sie sich mit Ihrem Anliegen an info@parship.de wenden.

3. Profil gesperrt

Unter Umständen kann es aufgrund von Verstößen gegen die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Website von Parship zu einem gesperrten Profil durch die Moderateren kommen. Die geltenden Verhaltensregeln von Parship, die sowohl die Erstellung des Profils als auch die Kommunikation mit anderen Usern betrifft, können Sie in den AGBs der Parship Website nachlesen.

Sofern Ihr Profil gesperrt worden ist, erhalten Sie vom Moderationsteam eine Mitteilung darüber, die an Ihre persönliche E-Mail-Adresse geschickt wird. Falls Sie Ihrer Profilsperrung widersprechen möchten, können Sie sich per E-Mail mit dem Parship-Kundenservice in Verbindung setzen.

4. Technische Probleme

Genau wie auf allen anderen Webseiten im Netz, kann es natürlich auch auf Parship ab und zu technische Problem geben, die vorübergehend den Login zum Konto beeinträchtigen oder verhindern können. Spezifische Probleme wie zum Beispiel mangelnde Reaktionen des Browser, können eventuell durch den Kundensupport von Parship geklärt werden. Gelegentlich müssen auch Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

In jedem Fall sind die Mitarbeiter auf derartige Fälle geschult und werden ihr Bestes geben, um Sie bei der schnellstmöglichen Lösung der Login-Probleme zu helfen.

Falls Sie die gesamte Webseite des Anbieters überhaupt nicht aufrufen können und somit auch keinen Zugriff auf den Kundensupport haben, scheint es sich um ein größeres Problem zu handeln. Warten Sie einfach ein wenig ab und versuchen Sie nach einer Zeit erneut, die Webseite aufzurufen.

Was mache ich, wenn ich den Login vergessen habe?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues anfordern, indem Sie auf "Login vergessen" klicken. Tragen Sie dort die in Ihrem Parship-Profil hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Passwort anfordern". Innerhalb kürzester Zeit sendet Ihnen Parship dann per Mail einen persönlichen Zugang zu Ihren Profil, mit dem Sie dieses aktualisieren können.

Wie kann man bei Parship kündigen?

Bei einer kostenlosen Mitgliedschaft, ist die Kündigung jederzeit ohne Frist und mit sofortiger Wirkung durch das Deaktivieren oder Löschen Ihres Accounts möglich.

Wenn Sie sich für die kostenpflichtige Mitgliedschaft entschieden haben, standen Ihnen drei verschiedene Pakete mit unterschiedlicher Laufzeit zur Verfügung. (6 Monate, 12 Monate und 24 Monate).

Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten Sie nach Abschluss der Mitgliedschaft eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen, einschließlich Kündigungsfrist des jeweiligen Paketes.

Grundsätzlich beträgt die Kündigungsfrist 12 Wochen. Wenn Sie diese Kündigungsfrist generell für jedes Paket als Berechnungsgrundlage verwenden, sind Sie auf der sicheren Seite.

Sofern Sie die Kündigungsfrist verpassen oder nicht einhalten können, müssen Sie mit einer automatischen Vertragsverlängerung rechnen.

Sie können Ihre Mitgliedschaft auf verschiedene Wege kündigen:

1. Per E-Mail

Senden Sie Ihren schriftlichen Kündigungswunsch an die folgende Parship-E–Mail-Adresse: info@parship.de

2. Auf der Webseite in Ihrem Account

Rufen Sie zunächst die Parship-Webseite auf und begeben Sie sich unter "MeinProfil" in den Bereich „Daten & Einstellungen“.

Danach folgen Sie dem Menü „Profil verwalten“, „Profilstatus“ , wo Sie die Option "das Profil löschen" finden. Durch einen Klick erfolgt die unwiderrufliche Löschung.

Weitere Möglichkeiten sind per Fax unter 040 460026596 oder schriftlich an diese Adresse:
PE Digital GmbH
Kundenservice Parship Deutschland
Speersort 10
20095 Hamburg